Heathen Foray

Melodic-Pagan-Metal from Austria

ShiftedBlack
Ich kann da nicht mitreden.
Vorsicht! Kleine 12-jährige Hip Hop-Opas mit Iron Maiden Shirts kontaminieren Youtube mit bösen Kommentaren!|| Klick auf die Smileys -> :thumbup: :D
25.07.2010 20:15
Robert
Die neue Scheibe kenn ich nicht.. Alles in Allem finde ich In Extremo einfach fein! Ich mag seine Stimme.

Was ist mit "die Streuner"?
Oder kennt jemand "die Schandgesellen"?
Im höhenflug vorbei an eurer sonne
26.07.2010 16:04
Börni
iconRobert:
Was ist mit "die Streuner"?

Ja, die find ich auch super.
iconRobert:
Oder kennt jemand "die Schandgesellen"?

Hab mal ein bisschen reingehört... Ist nicht so mein Ding ;)

Ich hätte da auch noch die Band Vroudenspil, vor allem der Song "Fiebertraum" gefällt mir. :thumbup:
Und natürlich noch Ingrimm mit Songs wie: "Krieger" oder "Vogelfrei". Ist für mich eine der großen Nachwuchshoffnungen im Mittelalterrock.
Don't Hassel The Hoff !!!
Meine CD-Sammlung
26.07.2010 16:58
ShiftedBlack
Hier geht nichts weiter :blink:
Vorsicht! Kleine 12-jährige Hip Hop-Opas mit Iron Maiden Shirts kontaminieren Youtube mit bösen Kommentaren!|| Klick auf die Smileys -> :thumbup: :D
28.07.2010 09:47
Börni
iconShiftedBlack:
Hier geht nichts weiter :blink:

Ja, dabei könnte das Topic doch gar keine besseren Möglichkeiten bieten.
Also Aufruf an alle:
Schreiben! Schreiben! Schreiben!
Meine CD-Sammlung
29.07.2010 18:32
ShiftedBlack
Also, da fällt mir doch gleich mal ne Frage ein:
An alle, die sich noch Alben kaufen! Habt ihr euch schon mal ein Album gekauft, und wurdet im Nachhinein enttäuscht?
Also bei mir gabs da schon eines... "Far From The Sun" von Amorphis... Amorphis steht ja eigentlich für qualitativ hochwertige Musik, aber das... Damals wusste ich noch nicht, das Pasi Koskinen diesem Zeitpunkt den Tiefpunkt bei Amorphis erreicht hatte, und auch nach Aufnahme dieses Albums ausstieg... 1 wirklich genialer Song (Day Of Your Believes) und der Rest Müll. Und das sind immerhin 14 Songs.
[Last edited by ShiftedBlack, 29.07.2010 19:12]
29.07.2010 19:10
Basti
iconShiftedBlack:
An alle, die sich noch Alben kaufen! Habt ihr euch schon mal ein Album gekauft, und wurdet im Nachhinein enttäuscht?

"Im Mondschein" von Helvegr war jetzt nicht der Brüller...
Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. Vor allem der Gesang bei "Wolfszorn" ist echt :thumbdown:
29.07.2010 21:21
Börni
iconShiftedBlack:
Also, da fällt mir doch gleich mal ne Frage ein:
Also bei mir gabs da schon eines... "Far From The Sun" von Amorphis... Amorphis steht ja eigentlich für qualitativ hochwertige Musik, aber das... Damals wusste ich noch nicht, das Pasi Koskinen diesem Zeitpunkt den Tiefpunkt bei Amorphis erreicht hatte, und auch nach Aufnahme dieses Albums ausstieg... 1 wirklich genialer Song (Day Of Your Believes) und der Rest Müll. Und das sind immerhin 14 Songs.

Oh ja, die größte Enttäuschung war wohl Korn von Korn, die is so dermaßen schlecht, dass ich mir nur die ersten 3 Lieder angehört hab und jetzt dient sie schon seit 3 Jahren als Staubfänger. Und auch von In Extremo Die Goldene, ich dachte die wäre wie "Mein Rasend Herz" oder "7", aber stattdessen war es fast ein reines akustik-Album. Bei einem Song hört es sich sogar am Anfang an, als würde jemand Unzucht mit den Bremer Stadmusikanten treiben :D
[Last edited by Börni, 30.07.2010 08:15]
Meine CD-Sammlung
30.07.2010 08:06
ShiftedBlack
iconBörni:
Oh ja, die größte Enttäuschung war wohl Korn von Korn, die is so dermaßen schlecht, dass ich mir nur die ersten 3 Lieder angehört hab und jetzt dient sie schon seit 3 Jahren als Staubfänger.

Also für mich sind das erste Korn Album mit Take A Look In The Mirror und Issues die besten Alben von Korn.
30.07.2010 09:58
Börni
iconShiftedBlack:
iconBörni:
Oh ja, die größte Enttäuschung war wohl Korn von Korn, die is so dermaßen schlecht, dass ich mir nur die ersten 3 Lieder angehört hab und jetzt dient sie schon seit 3 Jahren als Staubfänger.

Also für mich sind das erste Korn Album mit Take A Look In The Mirror und Issues die besten Alben von Korn.

Im Ernst :scared:
Find Korn von Korn schon allein wegen der Soundqualität schrecklich.
Mein Favorit ist Untouchables:thumbup:
[Last edited by Börni, 30.07.2010 12:13]
Meine CD-Sammlung
30.07.2010 12:12
ShiftedBlack
iconBörni:
iconShiftedBlack:
iconBörni:

Im Ernst :scared:
Find Korn von Korn schon allein wegen der Soundqualität schrecklich.
Mein Favorit ist Untouchables:thumbup:

Also Untouchables find ich mal total langweilig. :thumbdown:
Passt perfekt zu meiner oben gestellten Frage.
[Last edited by ShiftedBlack, 16.08.2010 10:11]
30.07.2010 12:54
Robert
Untouchables Ist in der Tat langweilig. Das war der Einzige "Korn Ausrutscher" den ich mir geleistet habe...
Im höhenflug vorbei an eurer sonne
30.07.2010 14:03
ShiftedBlack
Unser Meister hat gesprochen!
[Last edited by ShiftedBlack, 30.07.2010 14:07]
30.07.2010 14:07
Börni
Also ich find Songs wie Thoughtless oder Here To Stay genial!
Aber da der Meister unfehlbar ist, hab ich wohl unrecht :|
[Last edited by Börni, 30.07.2010 14:38]
Meine CD-Sammlung
30.07.2010 14:38
ShiftedBlack
Now one dares to doubt the Masters words.
30.07.2010 16:01