In diesem Topic könnt ihr schreiben, welche Alben ihr euch zuletzt gekauft habt und wie sie euch gefallen.
Meine beiden zuletzt gekauften Alben waren "Verborgene Pfade" von Waldschein und "Heidenzorn" von Urschrei.
Beide sind meiner Meinung nach gut, aber beide Bands haben noch Potential. Auf alle Fälle hörenswert.
Meine beiden zuletzt gekauften Alben waren "Verborgene Pfade" von Waldschein und "Heidenzorn" von Urschrei.
Beide sind meiner Meinung nach gut, aber beide Bands haben noch Potential. Auf alle Fälle hörenswert.
29.07.2010 21:34
Also meine Zuletzt gekauften Alben - ich kauf ja immer gleich mehrere
- waren:
Norther - N
Lamb Of God - As The Places Burn
Primordial - The Gathering Wilderness
Bloodbath - Breeding Death (is eigentlich ne EP)
Samael - Eternal
Equilibrium - Rekreatur
The Ocean - Precambrian
The Ocean - Heliocentric
jaja ganz schön viel...
Norther - N
Lamb Of God - As The Places Burn
Primordial - The Gathering Wilderness
Bloodbath - Breeding Death (is eigentlich ne EP)
Samael - Eternal
Equilibrium - Rekreatur
The Ocean - Precambrian
The Ocean - Heliocentric
jaja ganz schön viel...
29.07.2010 21:39
Meine beiden letzten waren von Eisregen:
- Leichenlager Digi
und
- Krebskolonie 1998
- Leichenlager Digi
und
- Krebskolonie 1998
Don't Hassel The Hoff !!!
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
30.07.2010 08:14
Heute, vor einigen Minuten erst, wurden diese beiden Cd´s erworben:
- Primordial- Spirit The Earth Aflame
- Eisregen- Schlangensonne
Ob sie mir nun gefallen oder nicht kann ich bei Leibe noch nicht sagen. Doch seh ich keinen Grund diese Scheiben nicht zu mögen. Bis jetzt.
Ob sie mir nun gefallen oder nicht kann ich bei Leibe noch nicht sagen. Doch seh ich keinen Grund diese Scheiben nicht zu mögen. Bis jetzt.
Im höhenflug vorbei an eurer sonne
30.07.2010 08:48
Robert:
Heute, vor einigen Minuten erst, wurden diese beiden Cd´s erworben:
Ich hoffe mal, dass auf Schlangensonne nicht alle Lieder wie "Kai aus der Kiste" sind. Das ist das einzige Lied, dass ich bis jetzt von dem Album gehört hab und dafür gibt es nur einen Ausdruck:
30.07.2010 18:40
Hab mir gerade Gotteskrieger von Macbeth als LP gekauft. Kaum zu glauben, aber das ist mein erstes Vinyl in meiner Sammlung. 
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
08.08.2010 19:20
Ich war am Wochenende auf nem Festival.... Ich hab mir zu viele CDs gekauft...
09.08.2010 11:58
Schrecklich wenn man vor großartige Auswahl gestellt wird... Man muss einfach zugreifen. In diesem Sinne sind Festivals sehr gemein.
Heutiger Erwerb: Finsterforst- Urwerk
Heutiger Erwerb: Finsterforst- Urwerk
09.08.2010 12:26
Robert:
Schrecklich wenn man vor großartige Auswahl gestellt wird... Man muss einfach zugreifen. In diesem Sinne sind Festivals sehr gemein.
Ja... und ich bin deswegen um 60€ leichter.
09.08.2010 18:59
Ach ja da fällt mir ein... Metal4Live am 28. August... Ihr hab doch sicher Merchandise in der Größe XXL mit oder? Ich bin halt etwas breiter
Und dort spielen auch noch Akrea, Xenestis und Vinegar Hill... beutet: -100€ für mich.
Und dort spielen auch noch Akrea, Xenestis und Vinegar Hill... beutet: -100€ für mich.
09.08.2010 19:35
ShiftedBlack:
Robert:
Ja... und ich bin deswegen um 60€ leichter.... oder doch
?
Würde sagen
ShiftedBlack:
Ach ja da fällt mir ein... Metal4Live am 28. August... Ihr hab doch sicher Merchandise in der Größe XXL mit oder? Ich bin halt etwas breiter![]()
Ich freu mich schon ungemein auf das Konzert! Endlich wieder Bühnenluft. Kaltenbach ist schon zu lange vorrüber.
Wegen T-shirt: XL muss dir passen! Da gibt´s nix!
09.08.2010 20:42
Robert:
Wegen T-shirt: XL muss dir passen! Da gibt´s nix!
Stimmt eigentlich, bei Festivals kaufe ich mir eigentlich nur XL, weil XXL so weit geschnitten ist...
10.08.2010 08:48
Hab heute Skinthingi von XIV Dark Centuries gekauft. Wollte ich mir eigentlich schon viel früher holen, nachdem mich die EP Jul so überzeugt hat.
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
13.08.2010 14:31
Ich hab mir heute mal was für meine Technical Death Metal-Lade gekauft:
Nile - Ithyphallic
Ach, wie ich Death Metal liebe

Nile - Ithyphallic
Ach, wie ich Death Metal liebe
14.08.2010 22:01
ShiftedBlack:
Ach, wie ich Death Metal liebe![]()