Heathen Foray

Melodic-Pagan-Metal from Austria

Go to page 1Go to page 0123Go to page 2Go to page 3
Basti
In diesem Topic könnt ihr schreiben, welche Alben ihr euch zuletzt gekauft habt und wie sie euch gefallen.

Meine beiden zuletzt gekauften Alben waren "Verborgene Pfade" von Waldschein und "Heidenzorn" von Urschrei.
Beide sind meiner Meinung nach gut, aber beide Bands haben noch Potential. Auf alle Fälle hörenswert. :thumbup:
29.07.2010 21:34
ShiftedBlack
Also meine Zuletzt gekauften Alben - ich kauf ja immer gleich mehrere :thumbup: - waren:
Norther - N
Lamb Of God - As The Places Burn
Primordial - The Gathering Wilderness
Bloodbath - Breeding Death (is eigentlich ne EP)
Samael - Eternal
Equilibrium - Rekreatur
The Ocean - Precambrian
The Ocean - Heliocentric

jaja ganz schön viel...
Vorsicht! Kleine 12-jährige Hip Hop-Opas mit Iron Maiden Shirts kontaminieren Youtube mit bösen Kommentaren!|| Klick auf die Smileys -> :thumbup: :D
29.07.2010 21:39
Börni
Meine beiden letzten waren von Eisregen:
- Leichenlager Digi
und
- Krebskolonie 1998
Don't Hassel The Hoff !!!
Meine CD-Sammlung
30.07.2010 08:14
Robert
Heute, vor einigen Minuten erst, wurden diese beiden Cd´s erworben:

- Primordial- Spirit The Earth Aflame

- Eisregen- Schlangensonne

Ob sie mir nun gefallen oder nicht kann ich bei Leibe noch nicht sagen. Doch seh ich keinen Grund diese Scheiben nicht zu mögen. Bis jetzt.
Im höhenflug vorbei an eurer sonne
30.07.2010 08:48
Basti
iconRobert:
Heute, vor einigen Minuten erst, wurden diese beiden Cd´s erworben:

- Primordial- Spirit The Earth Aflame

- Eisregen- Schlangensonne

Ob sie mir nun gefallen oder nicht kann ich bei Leibe noch nicht sagen. Doch seh ich keinen Grund diese Scheiben nicht zu mögen. Bis jetzt.

Ich hoffe mal, dass auf Schlangensonne nicht alle Lieder wie "Kai aus der Kiste" sind. Das ist das einzige Lied, dass ich bis jetzt von dem Album gehört hab und dafür gibt es nur einen Ausdruck: :thumbdown:
30.07.2010 18:40
Börni
Hab mir gerade Gotteskrieger von Macbeth als LP gekauft. Kaum zu glauben, aber das ist mein erstes Vinyl in meiner Sammlung. :thumbup:
Meine CD-Sammlung
08.08.2010 19:20
ShiftedBlack
Ich war am Wochenende auf nem Festival.... Ich hab mir zu viele CDs gekauft...
Vorsicht! Kleine 12-jährige Hip Hop-Opas mit Iron Maiden Shirts kontaminieren Youtube mit bösen Kommentaren!|| Klick auf die Smileys -> :thumbup: :D
09.08.2010 11:58
Robert
Schrecklich wenn man vor großartige Auswahl gestellt wird... Man muss einfach zugreifen. In diesem Sinne sind Festivals sehr gemein.

Heutiger Erwerb: Finsterforst- Urwerk
09.08.2010 12:26
ShiftedBlack
iconRobert:
Schrecklich wenn man vor großartige Auswahl gestellt wird... Man muss einfach zugreifen. In diesem Sinne sind Festivals sehr gemein.

Ja... und ich bin deswegen um 60€ leichter. :thumbdown: ... oder doch :thumbup: ?
09.08.2010 18:59
ShiftedBlack
Ach ja da fällt mir ein... Metal4Live am 28. August... Ihr hab doch sicher Merchandise in der Größe XXL mit oder? Ich bin halt etwas breiter :lol:
Und dort spielen auch noch Akrea, Xenestis und Vinegar Hill... beutet: -100€ für mich.
09.08.2010 19:35
Robert
iconShiftedBlack:
iconRobert:

Ja... und ich bin deswegen um 60€ leichter. :thumbdown: ... oder doch :thumbup: ?

Würde sagen:thumbup: ^^
iconShiftedBlack:
Ach ja da fällt mir ein... Metal4Live am 28. August... Ihr hab doch sicher Merchandise in der Größe XXL mit oder? Ich bin halt etwas breiter :lol:
Und dort spielen auch noch Akrea, Xenestis und Vinegar Hill... beutet: -100€ für mich.

Ich freu mich schon ungemein auf das Konzert! Endlich wieder Bühnenluft. Kaltenbach ist schon zu lange vorrüber.
Wegen T-shirt: XL muss dir passen! Da gibt´s nix!
09.08.2010 20:42
ShiftedBlack
iconRobert:
Wegen T-shirt: XL muss dir passen! Da gibt´s nix!

Stimmt eigentlich, bei Festivals kaufe ich mir eigentlich nur XL, weil XXL so weit geschnitten ist...
10.08.2010 08:48
Börni
Hab heute Skinthingi von XIV Dark Centuries gekauft. Wollte ich mir eigentlich schon viel früher holen, nachdem mich die EP Jul so überzeugt hat.
Meine CD-Sammlung
13.08.2010 14:31
ShiftedBlack
Ich hab mir heute mal was für meine Technical Death Metal-Lade gekauft:
Nile - Ithyphallic
Ach, wie ich Death Metal liebe :love: :lol:
14.08.2010 22:01
Börni
iconShiftedBlack:
Ach, wie ich Death Metal liebe :love: :lol:

:scared: :scared: :scared: (Ich hoffe meine Meinung zu Death Metal ist bekannt)
[Last edited by Börni, 14.08.2010 22:49]
Meine CD-Sammlung
14.08.2010 22:48
Go to page 1Go to page 0123Go to page 2Go to page 3