Heathen Foray

Melodic-Pagan-Metal from Austria

ShiftedBlack
iconBörni:
Ich glaub die haben den Song jetzt noch mal schnell geschrieben, als sie meinen Kommentar gelesen haben, damit sie mir eins auswischen :D

Und der wird dann als Bonus Track veröffentlicht, so kommt es dann doch noch zu einer Special Edition. :thumbup:
Vorsicht! Kleine 12-jährige Hip Hop-Opas mit Iron Maiden Shirts kontaminieren Youtube mit bösen Kommentaren!|| Klick auf die Smileys -> :thumbup: :D
22.07.2010 08:26
Börni
So hab ich mir die aber nicht vorgestellt :D
Aber besser als keine Special Edition! Möchte mal wissen wie das Lied heißt und was der Inhalt davon ist.
[Last edited by Börni, 22.07.2010 08:32]
Don't Hassel The Hoff !!!
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 08:29
ShiftedBlack
Wenn ich Latein könnte, würde ich nen Text schreiben und den Heathen Foray schicken. Kann aber kein Latein :(
Vorsicht! Kleine 12-jährige Hip Hop-Opas mit Iron Maiden Shirts kontaminieren Youtube mit bösen Kommentaren!|| Klick auf die Smileys -> :thumbup: :D
22.07.2010 08:31
Börni
Wie wärs denn wenn jeder Heathen Foray nen Songtext schickt, der beste wird dann von der Band ausgewählt und kommt aufs nächste Album?
@ShiftedBlack
Muss ja kein latein sein, chinesisch reicht völlig :lol:
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 17:46
ShiftedBlack
iconBörni:
Wie wärs denn wenn jeder Heathen Foray nen Songtext schickt, der beste wird dann von der Band ausgewählt und kommt aufs nächste Album?

Das wäre recht interessant :thumbup:

iconBörni:
@ShiftedBlack
Muss ja kein latein sein, chinesisch reicht völlig :lol:

Na wenn das so ist :lol:
22.07.2010 18:34
Börni
Aber ehrlich gesagt, möcht ich nicht mal wissen, was dabei raus kommt, wenn ich nen Songtext schreibe.
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:37
ShiftedBlack
iconBörni:
Aber ehrlich gesagt, möcht ich nicht mal wissen, was dabei raus kommt, wenn ich nen Songtextschreibe.

Dito. Beziehungsweise würde ich ewig brauchen!:lol:
22.07.2010 18:42
Basti
iconShiftedBlack:
iconBörni:
Aber ehrlich gesagt, möcht ich nicht mal wissen, was dabei raus kommt, wenn ich nen Songtextschreibe.

Dito. Beziehungsweise würde ich ewig brauchen!:lol:

Ich wahrscheinlich auch, aber bei historischen Themen gits oft schon Lieder/Gedichte, die könnte man als Quellen nutzen.
22.07.2010 18:44
Börni
Aber wenigstens wäre mein Songtext nur in einer Sprache :D
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:46
ShiftedBlack
iconBörni:
Aber wenigstens wäre mein Songtext nur in einer Sprache :D

War klar, das das kommt :D
22.07.2010 18:49
Börni
iconShiftedBlack:
War klar, das das kommt

Bin ich etwa schon so berechenbar? :D
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:50
ShiftedBlack
In der hinsicht schon, ja :lol:
22.07.2010 18:52
Börni
Ich weiß auch nicht, warum mich das so stört. Aber scheinbar bin ich der Einzige den das stört.
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:57
ShiftedBlack
Versuch dir mal einzureden, das du Lyrics dieser Art magst. Funktioniert! :lol:
22.07.2010 18:59
Basti
iconBörni:
Ich weiß auch nicht, warum mich das so stört. Aber scheinbar bin ich der Einzige den das stört.

Mich störts auch
22.07.2010 19:00