Heathen Foray

Melodic-Pagan-Metal from Austria

Börni
Ja, ganz doll :D
Don't Hassel The Hoff !!!
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 08:21
ShiftedBlack
iconBörni:
Ja, ganz doll :D

:D
Vorsicht! Kleine 12-jährige Hip Hop-Opas mit Iron Maiden Shirts kontaminieren Youtube mit bösen Kommentaren!|| Klick auf die Smileys -> :thumbup: :D
22.07.2010 08:23
Börni
Ich bin dann mal beim frühstücken! B) Auch wenns schon recht spät ist.
Ciao!
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 08:31
ShiftedBlack
iconBörni:
Ich bin dann mal beim frühstücken! B) Auch wenns schon recht spät ist.
Ciao!

Man sieht sich!
Vorsicht! Kleine 12-jährige Hip Hop-Opas mit Iron Maiden Shirts kontaminieren Youtube mit bösen Kommentaren!|| Klick auf die Smileys -> :thumbup: :D
22.07.2010 08:32
Börni
Sooooo, Schlagzeugunterricht vorbei!
Zeit für ne neue Diskussion und zwar über eine Band, die man entweder hasst, oder liebt. Klar von wem die Rede ist, natürlich von Eisregen! Ich persönlich bin ein riesen Fan, was haltet ihr von ihnen?
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 17:43
ShiftedBlack
Ich hatte schon immer mar vor, mir ein Album von denen zu zu legen. Ist aber leider nie dazu gekommen... Wird aber dämnächst Zeit!
Haben die nicht auch erst den Sänger gewechselt?
22.07.2010 18:31
Börni
Nein, aber die haben seit Wundwasser so nen schrecklichen Klargesang eingebaut der die Fangemeinde spaltet.
Mein Tipp hör die mal 17 Kerzen am Dom an, dann weißt du warum auch ich diesen neuen Gesangsstil verachte.
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:34
ShiftedBlack
Werd ich machen!

Dann sag mir auch gleich mal, welches Album ich mir als erstes zulegen sollte :)
22.07.2010 18:36
Börni
Natürlich, würde ich dir jetzt Krebskolonie empfehlen, aber da musst du nen Haufen Geld hinlegen. Ich bin super glücklich, dass ich das Album vor ein paar Tagen für 50€ abgeräumt hab. Das Album Wundwasser würde ich dir empfehlen, ist zwar nicht ganz so gut wie Krebskolonie, müsste aber in Österreich leicht zu bekommen sein. In Deutschland ist es nämlich ab 18.
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:41
Basti
iconShiftedBlack:
Dann sag mir auch gleich mal, welches Album ich mir als erstes zulegen sollte

Ich wär für Wundwasser :thumbup:
22.07.2010 18:41
Börni
Hey, servus Basti!!!!
iconBasti:
Ich wär für Wundwasser

Rischtisch!
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:43
ShiftedBlack
iconBörni:
Das Album Wundwasser würde ich dir empfehlen, ist zwar nicht ganz so gut wie Krebskolonie, müsste aber in Österreich leicht zu bekommen sein. In Deutschland ist es nämlich ab 18.

Ach, wie gut, dass die Politiker in Ö nie auf die Musik schauen, die veröffentlicht wird. :thumbup:

Also Wundwasser als erstes, das kann ich mir nämlich noch eher leisten. Danke :thumbup:
22.07.2010 18:47
Börni
Obwohl Farbenfinsternis eigentlich auch ein echter Hammer ist!
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:47
Börni
iconShiftedBlack:
Ach, wie gut, dass die Politiker in Ö nie auf die Musik schauen, die veröffentlicht wird.

Okay, ich zieh nach Österreich!
Meine CD-Sammlung
22.07.2010 18:48
ShiftedBlack
iconBörni:
iconShiftedBlack:
Ach, wie gut, dass die Politiker in Ö nie auf die Musik schauen, die veröffentlicht wird.

Okay, ich zieh nach Österreich!

Mach das! :lol:
Hier wird nie indiziert... Das einzige Album mit Altersbeschränkung, das ich bis jetzt gesehen habe, war Dimmu Borgirs In Sorte Diaboli. Und selbst wenn sich das ein 15-jähriger kaufen möchte ist es denen egal. :thumbup:
22.07.2010 18:51