@ ShiftedBlack
Das mit dem schwarzen Gigolo kann ja noch werden
Don't Hassel The Hoff !!!
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
24.07.2010 18:07
Börni:
@ ShiftedBlack
Das hoffe ich weniger, ....oder doch nicht?
24.07.2010 19:06
Hey ShiftedBlack, ich hab in deiner Sammlung Agathodaimon Phoenix gesehen, wie findest du das Album? Hab mir nämlich auch schon überlegt, ob ichs mir kaufen soll.
[Last edited by Börni, 24.07.2010 20:24]
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
24.07.2010 20:24
Börni:
Hey ShiftedBlack, ich hab in deiner Sammlung Agathodaimon Phoenix gesehen, wie findest du das Album? Hab mir nämlich auch schon überlegt, ob ichs mir kaufen soll.
Also ich find das gar nicht mal so schlecht wie alle meinen.
Anspieltipps des Albums sind Heliopolis (man, das geht ab!), Oncoming Storm, Devil's Deal
24.07.2010 20:44
Zum Topic passend (weil hier ja eigentlich alles hineinpasst
) hätt ich da mal ne Frage:
Hört ihr auch nicht-metallische Musik? Wenn ja, welche?
Also bei mir ists eigentlich nur Rock, z.B. Red Hot Chili Peppers, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Rise Against und The Offspring
Also bei mir ists eigentlich nur Rock, z.B. Red Hot Chili Peppers, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Rise Against und The Offspring
24.07.2010 20:49
ShiftedBlack:
Zum Topic passend (weil hier ja eigentlich alles hineinpasst) hätt ich da mal ne Frage:
Natürlich höre ich hauptsächlich Metal, aber zu meinen Lieblingsstilrichtungen gehört auch Mittelalterrock mit Bands wie In Extremo, Schandmaul, Ignis Fatuu oder Schelmish... Außerdem hör ich auch gerne die Ärzte und Rise Against.
So Hip-Hop, Reggae, oder R'n B Zeug kommt mir allerdings nicht in meine Anlage.
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
24.07.2010 21:39
Börni:
Natürlich höre ich hauptsächlich Metal, aber zu meinen Lieblingsstilrichtungen gehört auch Mittelalterrock mit Bands wie In Extremo, Schandmaul, Ignis Fatuu oder Schelmish...
Und was ist mit Saltatio Mortis? Die finde ich auch gut...
[Last edited by ShiftedBlack, 24.07.2010 21:45]
24.07.2010 21:45
ShiftedBlack:
Börni:
Natürlich höre ich hauptsächlich Metal, aber zu meinen Lieblingsstilrichtungen gehört auch Mittelalterrock mit Bands wie In Extremo, Schandmaul, Ignis Fatuu oder Schelmish...
Und was ist mit Saltatio Mortis? Die finde ich auch gut...
Stimmt! Hab ich ganz vergessen, Saltatio Mortis ist auch super! Aber von Subway To Sally halte ich nichts.
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
24.07.2010 21:48
Vielleicht liegts daran, das ich bis jetzt nur ungefähr 5 Songs von Subway To Sally gehört hab, jedoch waren die alle schlecht.
25.07.2010 10:06
ShiftedBlack:
Vielleicht liegts daran, das ich bis jetzt nur ungefähr 5 Songs von Subway To Sally gehört hab, jedoch waren die alle schlecht.
Und dieser Sänger...
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
25.07.2010 10:22
Heißt der nicht Fish im Nachnahmen? Irgendwie witzig 
25.07.2010 14:41
ShiftedBlack:
Ja, der Gesang klingt auch richtig fishig. (Was immer das auch heißen mag
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
25.07.2010 17:01
Börni:
ShiftedBlack:
Ja, der Gesang klingt auch richtig fishig. (Was immer das auch heißen mag)
Ich denke es heißt schlecht.
25.07.2010 17:39
Wenn wir schon beim Mittelalterrock sind hab ich gleich mal eine Frage: Gefällt auch das Album "Sängerkrieg" von In Extremo? Ich hab 2 oder 3 Lieder angehört und fand die schlecht, irgendwie was ganz anderes was sie früher gemacht haben. Ich erinnere da gleich mal an Herr Mannelig, Der Rattenfänger und Palästinalied.
25.07.2010 19:18
Anfangs fand ich das neue Album zu Mainstream, vor allem, nachdem VIVA ständig Frei Zu Sein gespielt hat und das hab ich der Band auch ganz schön übel genommen. Aber nachdem ich auf nem Konzert von ihrer Sängerkrieg-Tour war, hat sich meine Einstellung völlig verändert. Die neuen Songs haben richtig gefetzt und auch die Band war mir sehr sympathisch. Seitdem find ich das Album Sängerkrieg super und auch In Extremo gehört wieder zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
25.07.2010 20:02