All religions have been made by men - Napoleon Bonaparte
16.03.2010 07:44
Avatar hab ich auch gesehen. Superfilm!
Shutter war eher langweilig. Die ganze Story kannst in 90min auch erzählen statt in 140...
Shutter war eher langweilig. Die ganze Story kannst in 90min auch erzählen statt in 140...
Schnell ist laut
16.03.2010 09:18
Wolfman- Nicht wirklich zu empfehlen. Aber ein wunderschön klassischer Werwolffilm.
Alice im Wunderland. Eindeutig zu empfehlen auch wenn ich manches anders gemacht hätte.
Alice im Wunderland. Eindeutig zu empfehlen auch wenn ich manches anders gemacht hätte.
Im höhenflug vorbei an eurer sonne
17.03.2010 11:48
Liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber den letzten Film den ich gesehen hab war "Kampf der Titanen". War das Geld wirklich nicht wert und weil es in 3D war musste ich auch noch extra zahlen
.
Bei einem KAMPF der Titanen geht man doch davon aus, dass es ordentliche Schlachten gibt und nicht, dass man zu Tode gequatscht wird. Fand ihn einfach nur langweilig!
War wohl mein letzter Film für die nächste Zeit!
Bei einem KAMPF der Titanen geht man doch davon aus, dass es ordentliche Schlachten gibt und nicht, dass man zu Tode gequatscht wird. Fand ihn einfach nur langweilig!
War wohl mein letzter Film für die nächste Zeit!
[Last edited by Börni, 22.05.2010 19:36]
Don't Hassel The Hoff !!!
Meine CD-Sammlung
Meine CD-Sammlung
20.05.2010 20:40
Robin Hood mit Russel Crowe.
Also wenn die den "Bob der Bogenschütze" genannt hätten, würd niemanden auffallen, dass das ein Robin Hood Film is. Aaaaaaaaaber: Dennoch ein guter Film. 7.5/10 Punkten!
Also wenn die den "Bob der Bogenschütze" genannt hätten, würd niemanden auffallen, dass das ein Robin Hood Film is. Aaaaaaaaaber: Dennoch ein guter Film. 7.5/10 Punkten!
[Last edited by Jürgen, 21.05.2010 05:49]
All religions have been made by men - Napoleon Bonaparte
21.05.2010 05:49
In der Tat versuchte ich mich einst in der Kunst des Bogenschießens...
Im höhenflug vorbei an eurer sonne
23.05.2010 00:10